Seevetal. Westernhagen im Dörphus Hörsten? Das wird am 1. April geboten. Auf der Bühne steht zwar nicht das Original, aber eine energiegeladene Live-Show präsentiert die Band „Marios Westernhagen Tribute“.
Die Band hat sich dem Originalsound verschrieben und eine authentische Westernhagen-Performance entwickelt. Frontmann Marios Stimme ist unglaublich nah am Original, und die gut eingespielte professionelle Band sorgt zusätzlich für ein authentisches Konzert-Feeling.
„Marios Westernhagen Tribute“, das sind fünf Musiker, die neben ihrer Liebe zum Sound vor allem eins vereint, der Anspruch, die Grenzen zwischen Original und Tribute verschwinden zu lassen. Dies umfasst neben dem Sound auch das optische Erscheinungsbild und die energiegeladenen Live-Show.
Das Repertoire umfasst nicht nur alle bekannten Songs und Gassenhauer des großartigen Musikers, sondern auch Raritäten und aktuelles aus dem MTV unplugged Album.
- WANN/WO: 1. APRILim Dörphus Hörsten 20:00 ( Einlass 18.30h ) – Abendkasse Euro 20,-
- Verbindliche Reservierung per SMS / Whatsapp bei Hanni unter 01624738212
- Dörphus Hörsten – Hörstener Schulstraße 4 – 21217 Seevetal, Hörsten